Events

---

Modenschau 2019

Vielen, vielen Dank an alle Besucher am 1. Mai 2019! Es war uns eine Freude, diesen Tag mit Euch feiern zu dürfen. Obwohl uns das Wetter eine wahre Zitterpartie bescherte, herrschte eine Bombenstimmung bei unserer Traditionsveranstaltung. 

Ein ganz großer Dank geht an alle Aussteller unseres Handwerksmarktes sowie an die musikalische Unterhaltung (Musikzug Ruhmannsfelden und Robert Grassl), unsere Models, die uns engagiert bei der Modenschau unterstützt haben, die Leiterin Erika Kammerl (Eri Ka) sowie das ganze Hofbrucker-Team. 

Wir bedanken uns auch ganz herzlich für die gute Bewirtung durch die SpVgg Ruhmannsfelden-Zachenberg e.V., den Volkstrachten-Verein "Teisnachtaler" und den Kindergarten Ruhmannsfelden. 

Es war rundum ein gelungenes Fest und wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!

---

Deggendorfer Hochzeitsschau 

Die Deggendorfer Hochzeitsschau am 10. November 2019 war ein traumhaftes Ereignis für uns.
Vielen Dank für die zahlreichen Besucher und die netten Gespräche.

Wir freuen uns auf den 08. November 2020!